Einige der bisher realisierte Projekte
Wir führen Aktionen in Deutschland durch, die Promotion oder
Marketing von touristischen Destinationen betreffen. Dabei kann es
sich um ein festgesetztes Event oder eine Messe handeln oder um ein
Projekt das einen längeren Zeitraum andauert, wie Vertretungen
von Ländern und Regionen.
Beispiele von bisher durchgeführten Projekten:
La Gomera. Seit 2012. Pressearbeit.
Menorca Convention Bureau. Seit 2011. Marketing und Vertrieb.
Menorca. Seit 2011. Vertretung der Insel Menorca
auf der deutsche Markt.
Zentralamerika. Seit 2008. Vertretung der Länder
in Deustchland, die das Integrationssystem in Zentralamerika bilden
(Costa Rica, Panama, Nicaragua, Guatemala, El Salvador, Honduras und
Belize). Pressearbeit und PR , jährlich 5-6 Fam-Trips, wöchentlicher
Pressespiegel, Planung und Vereinbarung von Terminen auf Messen (für
Minister der verschiedenen Ländern und Tourismusdirektoren)
Extremadura. Seit 2005. Durchführung von jährlich
3-4 Fam-Trips, 2-3 Pressereisen, Marktanalyse, Erstellung, Pflege,
Erweiterung und Administration der Website (www.stadtlandextremadura.de),
Onlinemarketing (Google AdWords Kampagnen, Suchmaschinenoptimierung
(SEO) und Bannermarketing), Messevorbereitung
TurGalicia. Seit 2009. Promotion des Jakobswegs und der
ländlichen
Unterkünfte in Ganlzien, Fam-Trips mit Reiseveranstalter und
Spezialisten des Pilgerwegs, Erstellung, Pflege, Erweiterung und
Administration der Website (www.bono-iacobus.de)
CATA (Central America Tourism Agency). Seit 2008.
Suche von Fianzierungsmöglichkeiten für Projekte mit Nachhaltigem
Tourismus in Zentralamerika, Erstellung der Website (www.cata.visitcentroamerica.de)
Ruralgest. Seit 2008. Promotion des ländlichen
Tourismus in Spanien, Promotion ländlicher Unterkünfte
zwischen Reiseveranstalter und deutschen Reisebüros, Erstellung
der Website (www.spanien-auf-dem-lande.de)
Castilla y León. (SOTUR). Seit 2006. Marktanalyse
auf dem deutschen Markt, Planung und Vereinbarung von Terminen auf
Messen (ITB, CMT, Fr.e.e), Fam-Trips
Turisme de Catalunya. Seit 2004. Organisation von
Besuchen deutscher Reiseveranstalter, Fam-Trips, Unterstützung
auf Messen
Ramón Llull. 2007. Promotion con Catalan
in Deutschland, Organisation von catalanischen Intensivkursen in
20 Universitäten und 100 Instituten mit dem Ziel, Catalan als
Hauptthema der Büchermesse Frankfurt zu nominieren.
|